Projekttag 2016: Auszeichnungen für Auslandspraktika

Am Europatag 2016 wurden von Schulleiterin Afra Gongoll und den Projektleitern Stefan Kröger und Stefan Kaumkötter die Europässe Mobilität verliehen und die Sieger des Business-Planning-Projects Chelmsford ausgezeichnet.

Anton Gladkov und Nicolas Paar gewannen mit ihrem Business- Plan eines GPS-Sets für Schuhe, den sie während eines Auslandsaufenthaltes in Chelmsford entwickelt und präsentiert hatten, den diesjährigen Siegerpreis des Business-Planning-Projects Chelmsford. Mit einer Power-Präsentation stellten sie den anwesenden Schülerinnen und Schülern der Berufsschulklassen ihre Idee vor.

In einer weiteren Präsentation vermittelten Laura Seemann und Olga Saam Eindrücke von ihrem betrieblichen Auslandspraktikum in Schweden. 

 

 

Schulleiterin Afra Gongoll mit den ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern

Zurück