Schülervertretung für das aktuelle Schuljahr

Zu Beginn des aktuellen Schuljahres wurde am EGB in der SV-Versammlung die Schülervertretung gewählt. In dieser Woche fand der Kick-Off-Workshop der Schülervertretung mit den SV-Lehrern Frau Stritzel, Hern Kellers und Herrn Tücke statt. Es wurden die neuen SV-Mitglieder begrüßt und die Projekte des letzten Schuljahres reflektiert. Aber auch viele neue Ideen entstanden und es konnten die nächsten Schritte für weitere Vorhaben eingeleitet werden.

 

Als Schülervertretung sind der Schülersprecher Lucas Kasel (AK001) und die stellvertretende Schülersprecherin Elisabeth Zhigaltov (HY001) für die Schülerinnen und Schüler des EGB per Teams erreichbar.

Schülervertretung für das aktuelle Schuljahr (v.l.): Jannik Leon Niemeier, Lukas Puhlmann, Herr Tücke, Lucas Kasel, Elisabeth Zhigaltov, Frau Stritzel, Marie Dietrich, Herr Kellers, Kim Alicia Asia Schmalz, Lea Heidenreich und Lara Louisa Wißmann

Schülersprecher Lucas Kasel (AK001) und die stellvertretende Schülersprecherin Elisabeth Zhigaltov (HY001)

Zurück